Hund bellt wenn es klingelt

Hier ist ein kleiner ausschnitt von diesem Ratgeber, der Kurs hat sehr gut bei Brutos geholfen, da er jedes mal bellte wenn es an der Tür klopfte oder klingelte. Es hat sehr geholfen, er schaut zwar immer noch auf die Tür und beobachtet sie wenn es klingelt aber bellen kommt bei ihn nicht mehr in Frage.

Bellt Ihr Hund, wenn Sie nicht zu Hause sind, beim Klingeln, im Auto oder wenn andere Menschen oder Hunde in der Nähe sind?

Hi, mein Name ist Heike Titarenko. Als langjährige Betreiberin einer Hundeschule möchte ich Ihnen bei diesem Problem gerne helfen.

Ich habe für Sie eine sofort umsetzbare Schritt für Schritt Anleitung entwickelt, die Sie in die Lage versetzt, Ihrem Hund innerhalb kürzester Zeit das Bellen ab zu gewöhnen. Garantiert!

Ich helfe Ihnen die wahren Ursachen zu erkennen und richtig zu reagieren, zeige einfache Übungen, welche Fehler von den meisten Hundehaltern gemacht werden, die das Bellen fördern und eventuell nur verschlimmern. Sie lernen hier, was Sie auf keinen Fall tun sollten, wenn Ihr Hund bellt und warum Sie keine Hilfsmittel benötigen.

Tun Sie Ihrem Hund, sich und Ihrem Umfeld den Gefallen und lassen Sie uns diesen Fehler im Verhalten Ihres Hundes korrigieren. Genießen Sie schon bald einen entspannten Hund und weniger Stress.

Heike Titarenko

Wenn sie sich auch fragen was sie tun sollen, wenn ihr Hund bellt und bellt und nicht aufhört ?

Dann habe ich genau den Tipp der ihnen helfen wird 

---> Hier Klicken <---






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen