Online Hundetraining - Einfaches Hundetraining

Hallo und Herzlich - Willkommen zu meinen Blog

Wir haben insgesamt drei Hunde, zwei von ihnen sind schon ausgewachsen und ein kleiner Welpe ist bei uns in der Familie neu dazu gestoßen. Ich habe viel Zeit, Schweiß und Schmerz für meine Zwölf Pfoten für Charlie investiert und bin seit langem sehr zufrieden.

Wir haben 3 Labradore bei uns und sind Überglücklich mit unserm Team, aber es war nicht immer so einfach. Balu war ängstlich, der älteste von den dreien. Brutos der zweit älteste und der aufmüpfigste von allen, der bei jeden kleinen Schabernack bellte und Ben der kleinste im Team, mit ihm arbeite ich gerade zusammen.

Dank vielen Programmen, Tipps und Tricks habe ich es geschafft alle drei gut und vernünftig zu Trainieren. ich werde euch alle Kurse vorstellen die ich verwendet habe um mein Team perfekt zu machen und vielleicht werden euch auch die ein oder anderen Programme helfen mit euren kleinen Freunden zurecht zu kommen.

Viel Glück und ganz, ganz viel Spaß beim Training

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen